Mein Besuch bei Bake a wish

bakeawishVor wenigen Tagen entdeckte ich auf FB eine Seite mit dem bezaubernden Namen Bake a wish. Die tollen Fotos machten mich neugierig und ich besuchte die Homepage. Als ich im Impressum entdeckte, dass die kleine Boutique nur 80 Km von mir entfernt war, musste ich dorthin. Ich freue mich, Euch meine Eindrücke, ein paar Bilder und ein neues Giveaway zu präsentieren. 

Am vergangenen Samstag machte ich mich in Begleitung meiner Männer auf nach Esslingen. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Altstadt kamen wir vor zwei liebevoll dekorierten Schaufenstern an. Schon der erste Blick ließ mein Herz höher schlagen: Wundervolle Cupcake Förmchen, dezente Tortenständer, romantisches Geschirr und Candy-Gläser in vielen Formen und Größen. Beim eintreten fühlte ich mich sofort wohl. Ein imposant gedeckter Tisch, der auf die Gäste zum Kaffeeklatsch wartet,  an den Wänden eine klassische Tapete und Regale mit romantischem Sonntagsgeschirr.

Hinter der Theke steht eine Frau mit strahlendem Lächeln und begrüßt jeden Besucher mit einer Herzlichkeit,  als würden alte Freunde spontan vorbei schauen. Es ist Jasmin, die Inhaberin von Bake a wish. Sie steht mit Rat zur Seite, lässt einem jedoch genügend Zeit um die Flut von Schönhabereien auf sich einwirken zu lassen.

Im hinteren Bereich des Geschäftes kann man alles finden, was zum backen und gestalten anregt. Ausstecher, Farben, Zuckerdekor, die neuen Cupcake Förmchen von Meri Meri, das neue Peggy Porschen Buch und Vintage Schilder.

Jasmin war gerade beim herstellen zarter Fondantrosen als sich im Gespräch mit meinem Mann herausstellte, wer ich war und woher wir kamen. Schnell kamen wir in eine nette Plauderei. Beide erzählten wir von unserer Törtchen-Leidenschaft. Sprachen über Tipps und Tricks und was es alles neues gibt. Neben ihrem Geschäft organisiert sie auch immer wieder Workshops für Tortenbegeisterte. Der nächste WS zum Thema „Torten-Deko“ findet am 29.07.2014 statt.

Als wir auf unsere FB Seiten zu sprechen kamen erzählte ich Jasmin, dass ich hier unter anderem auch auf der Suche nach einem kleinen Giveaway für meine Facebook-Leser wäre, denn ich habe in den vergangenen Tagen die 200 Fans auf Facebook erreicht. Spontan erklärte sich Jasmin bereit das 200er Giveaway zu sponsern.

2014-06-21 13.04.26

Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bei Bake a wish bedanken! 🙂

IMG_9656

Für das abstauben des Giveaways müsst Ihr einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag hinterlassen. Verratet mir doch zu welchem Anlass Ihr das Giveaway verwenden würdet. Die Auslosung des tollen Giveaways werde ich am 29. Juni 2014 nach 18:00 Uhr, machen.

Wenn Euch die Bilder neugierig gemacht haben, dann schaut einfach mal bei Jasmin auf Facebook vorbei. Bei Eurem nächsten Tripp in die Nähe von Esslingen (bei Stuttgart) solltet Ihr unbedingt bei ihr vorbei schauen. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort. 😀

Meine kleine Ausbeute möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 😉

IMG_9663

8 Gedanken zu „Mein Besuch bei Bake a wish

  1. Das nächste mal komm ich mit 😉 das give away wäre für eine Sommerparty gut…wenn in der Nacht die Sternschnuppen vom Himmel fallen 🙂

  2. Angeboten hätte sich mein 30. Geburtstag am Freitag 😉 Aber bei Sommerparties ist es doch der ideale Hingucker. Frische Cupcakes gemacht, ein leckeres Glas Hugo und im Garten entspannen. Was gibt es Besseres?

  3. Willkommens Cupcakes mit extra viel Schokolade für meinen Sohn wenn er aus seinem 3.wöchigen Praktikum vom Bauernhof zurück kehrt. Dafür würde ich es nehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.