Stammtisch bei Bake a Wish

IMAG0312Vor geraumer Zeit habe ich den entzückenden Shop Bake A Wish in Esslingen entdeckt und einen kleinen Bericht darüber veröffentlicht.

Da ich ein absoluter Fan dieses Ladens bin, freute es mich umso mehr, dass die bezaubernde Inhaberin Jasmin einen Stammtisch ins Leben gerufen hatte. Einen Nachmittag mit netten Menschen, Kaffee und leckeren, essbaren Sünden. Da musste ich unbedingt dabei sein!

Immer wenn ich diesen kleinen Laden betrete, erwarte ich förmlich eine englische Lady welche am Tisch sitzt, ihren Tee schlürft und auf neues Gebäck wartet . Die Teekanne von Miss Etoile stolpert über die Tafel um nachzuschenken. Der aufgeregte Hutmacher rutscht ständig einen Stuhl weiter. Ich gebe zu, so ab und an geht mir die Fantasie durch 🙂

Allerdings habe ich mir so auch die Stammtischrunde vorgestellt und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Eine tolle Runde mit netten Mädels. Die Zeit verflog wie nichts. Natürlich möchte ich Euch die Mädels kurz vorstellen.

Katrin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und entwirft Bademode, Nachtwäsche und Dessous. Ihre Kollektion findet Ihr unter k.triny und bei FB. Wie wäre es mit einem tollen Bikini im Cupcake-Style für die Liebste zu Weihnachten? Der nächste Sommer kommt bestimmt. 🙂

Leni hat einen Blog auf dem sie über ihr Auslandssemester in Montpellier berichtet. Neben tollen Eindrücken von Land & Leuten hat sie einige Rezepte online gestellt.  Sie brachte uns leckere Aprikosen-Macarons mit. Die Dose wurde zügig von uns vernichtet. 😉

Update 03.10.2014:  Leni hat auch einen tollen Foodblog. Auf C’est du gateau präsentiert sie sündige Leckereien.

Sandra hübschte unsere Runde mit ihrem 60 Style auf. Neben dem backen verbringt sie ihre Freizeit mit dem Designen von Nägeln und Schmuckpartys. Sandra findet Ihr auch auf FB.

Leni´s Mama Maria und Julia machten die kleine Stammtischrunde komplett. Julia wollte uns zum Glück, ihre sündigen Brownies nicht vorenthalten *yummi*.

Hast Du Lust ebenfalls am Stammtisch teilzunehmen? Gemütlich quatschen, kleine Sünden naschen, tolle Leute kennenlernen? Dann schau schnell bei Jasmin vorbei und melde Dich für das nächste Treffen am 22.11.14 an.