Silvester-Nachtisch

_MG_6875Wenn alles schief geht wird manchmal was goldiges geboren! Eigentlich wollte ich kleine, schokoladige Hüte zum Jahresabschluss machen. Leider wollte die Törtchen-Konstruktion nicht, wie ich so wollte. Es wurden eher kleine Türme zu Pisa 🙁 Daher hatte ich gestern Abend den Kochlöffel ins Eck geworfen und bin heute morgen frisch ans Werk gegangen. Ich finde mein Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen, oder?

Die Rezepte stelle ich Euch 2014 online.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abschluss des Jahres 2013 und freue mich auf ein gemeinsames, gesundes, glückliches, erfolgreiches, kreatives, backiges  2014 , in dem ich Euch weiterhin mit sündigem überraschen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.