Arena Torte

gaBeim nächsten Mal wird alles anders. Dachte ich mir als ich mit der Arena fertig war. 🙂 Eigentlich war für dieses Bauprojekt ein anderer Termin vorgesehen aber wie es auch bei den großen Bauunternehmern ist – Es kommt immer zu Verschiebungen. Allerdings wurde dieses Bauwerk eine Woche früher benötigt als geplant. Bei einer Bauzeit von 24 Stunden kam es leider zu kleineren Spalten in der Dachstatik. Diese konnte ich aber etwas kaschieren mit den bunt aufgesetzten Elementen. Damit es nicht zu Verwechslungen kommt wurde diese Arena kurzerhand umbenannt. Unter der Dachverkleidung versteckt sich ein dreistöckiger Marmorkuchen mit Zartbitter-Ganache. Der Rasen ist eingefärbte weiße Ganache aufgetragen mit der Grastülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.