Was lange währt wird endlich gut ……

Schon sind die vier Jahre wieder vergangen und wir mussten uns von unserem Flogy2 verabschieden.
Natürlich kam nur ein erneuter Golf Plus in Frage. Wenn man(n) sich einmal an dieses Auto gewöhnt hat möchte “frau” kein anderes mehr.

Viele Wochen haben wir den Neuen konfiguriert. Wieder alles über den Haufen geworfen. Nächte lang von Golf geträumt.
Dann sind wir einfach ins Autohaus gefahren und haben dem Verkäufer erzählt was wir alles wollen und was nicht. Auf Anraten haben wir uns für das DSG entschieden. Wir fragten den Verkäufer ob es deshalb zu Lieferschwierigkeiten kommen kann – Nein – Böser Fehler
Nach drei Stunden war alles unter Dach und Fach.
Bestellungseingang 03/11 – Lieferdatum Ende 07/11 *hahahaha*
Das Datum rückte näher und wir hörten nichts mehr vom Verkäufer. Anfang 07/11 riefen wir immer wieder beim Autohaus an. Unser Verkäufer war entweder nicht im Haus oder im Urlaub oder es ging keiner ran.
Hallo? Wir wollten echt gerne wissen wie Stand der Dinge ist.
Göttergatte fackelte nicht lange. Ein Anruf in Wolfsburg und anschließend noch gleich eine bösen E-Mail hinterhergeschickt.
Am nächsten Tag kam eine Entschuldigungs-Email aus WB und ein Anruf unseres Verkäufers.
Lieferdatum verzögert sich auf Anfang 09/11 aufgrund des DSG.
Bei dieser Begründung flippte jemand am Ende der Telefonleitung richtig aus.
“Das war der letzte Golf” “Bei dem kaufe ich nie wieder ein Auto” “Wo ist meine “Advocard”
Es vergingen furchtbare zwei Wochen mit einem gestressten Brumbären zu Hause. Natürlich habe ich auch gejammert aber das würde ich nie zugeben 😉
Heute rief mich mein Göttergatte im Geschäft an war extrem gut gelaunt. Ich wunderte mich schon über den Anruf. Eigentlich ruft er nur an wenn die Hütte brennt. Er habe eine gute Nachricht aber er sage mir keine Details (???) *hä* falscher Film? Was soll denn das?
Auf der Heimfahrt hielt er es aber nicht mehr aus. Er hatte einen Anruf bekommen. Flogy3 steht am 10.08.2011 zur Abholung bereit. YeeeeHaaaaa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert