Ostern: Geschenke verpacken

osternZu Ostern bekommen natürlich auch die Kleinen der Familie etwas geschenkt. Da die Verpackung immer einen WOW – Effekt haben sollte, habe ich übergroße Eier gebastelt. Angepasst an die schneeweiße Wetterlage habe ich mich für Eier in einem kräftigen grün entschieden.

PhotoGrid_1364580009050Eine Geschenkpapierrolle ausrollen und ein großes Ei auf der weißen Seite aufzeichnen. Eine Kopie des Eies auf der bunten Papierseite aufmalen. Die beiden Eier-Hälften mit der bunten Seite nach außen aneinander kleben. Ich habe ein Deko-Klebeband verwendet. Das Ei bis zur Hälfte kleben und dann mit Deko – Gras füllen. Das Ostergeschenk in das Ei legen und den Rest des Ei´s mit Deko-Gras auffüllen. ostern1Das Ei mit dem Deko-Klebeband verschließen und zum Abschluss eine schöne Schleife anbringen.

Ein Auspack-Spaß für Groß und Klein.

Ich wünsche Euch frohe Ostern! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.