Ich war mal kurz weg

FISSLER_1Vor einiger Zeit bekamen die Jungs von mobiflip.de die Anfrage, ob sie einen Schnellkochtopf mit Bluetooth-Funktion testen möchten.

Die perfekte Kombi für einen Tech-Blog: Essen & Technik.

Zum Glück hatte keiner vom Team Zeit sich intensiv mit dem neuen Fissler  Vitavit mit Vitacontrol auseinander zusetzten und deshalb kam der Chef spontan auf die Idee: Wir kennen da doch eine Foodbloggerin. Wie hätte ich da nein sagen können? 😉

Den ausführlichen Testbericht  findet Ihr unter  Fissler – Vitacontrol.

Das testen fand ich super spannend und daher möchte ich mich hiermit auch nochmals ganz herzlich bei mobiflip.de und Fissler bedanken. (*o*)

Ein Gedanke zu „Ich war mal kurz weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.