Eine caotische Woche neigt sich dem Ende

Es gibt Tage an denen man sich freut wenn der Abend kommt und die Nacht dafür sorgt das der nächste Morgen besser wird.
Zu Beginn der Woche begannen die Bauarbeiten an unserer Dachterrasse.
Mit Entsetzen mußte ich mit anschauen wie meine geliebten Pflanzen dem schnellen tot geweiht waren.
Meine geliebte Clematis. Seit drei Jahren habe ich sie gehegt & gepflegt.
clematis1clematis2
Jetzt gibt es sie nicht mehr. Weg, entsorgt, einfach in einen rießigen Container geworfen. Das einzige was ich noch retten konnte war mein Efeu.
Kurze Zeit später. terrasse1therasse2
Im Frühjahr war an so etwas noch nicht zu denken.
Ich werde Euch über den weiteren Verlauf der Bauarbeiten auf dem laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert