Wichtelgeschenk

Heute war es endlich soweit.
Bei unserer Vor-Bescherung habe ich mich für das Geschenk von Twinklinstar meiner Wichtelmama entschieden. Die Spannung vor dem auspacken ist immer unbeschreiblich aufregend.

Ich hatte gehofft, dass sie mir eine ihrer tollen Karten beigelegt hat.
Siehe da – mein Wunsch ging in Erfüllung.
Für die Leseratte in mir gab es auch neues Futter. Gut das ich nach den Feiertagen Urlaub habe. Da kann ich mich gleich auf das Buch stürzen. 😉
Der schöne Stern hat sofort einen Platz am Fenster bekommen. Vor allem außerhalb der Reichweite meiner Stuben-Tiger.

Ganz liebe Grüße an meine Wichtelmama Andrea und an Nicole die diese tolle Idee des Bloger-Wichtelns hatte.
Im nächsten Jahr bin ich wieder mit von der Partie 😉
Habt Ihr auch schon einmal an einem Bloger-Wichteln teilgenommen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Was haltet Ihr davon?

  • Liebe Tanja, ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe mit meinem Wichtelgeschenk! Viel Freude beim Lesen und schöne Weihnachten wünsche ich Euch – Alles Liebe, Andrea