Weihnachtsbäckerei

Meinen gestrigen Sonntag habe ich damit zugebracht meine ersten „Bretle“ zu backen.
„Jetzt schon?“
In sechs Wochen ist Weihnachten und ich habe mir dieses Jahr einiges vorgenommen.
6 – 8 verschiedene Sorten sollen es schon werden.
Natürlich sollen meine Lieben im Familien- und Freundeskreis auch etwas davon abbekommen.
Wie ich aber jetzt schon fest gestellt habe. Muss ich die Menge pro Sorte definitiv steigern.
Gestern waren die Dosen voll.
bretle1

  • val

    hm lecker, bist definitiv die 1. die ich kenne. hast sogar meine mom im termin getopt…
    http://www.christiani.de/pdf/71506_probe.pdf
    hoffentlich bring mike auch welche mit ins kino 😉
    schöne woche noch und frohes backen,

    val

  • tanmei

    hey val, ich muss doch früher anfangen.
    damit sie perfekt werden 😉
    muss mike fragen ob er welche abgibt *sfg*