Was wäre wenn ….

Entscheidungen anderst getroffen worden wären.
1250020814509 Ich habe einen interessanten Bericht auf derstandart.at gelesen.
Yahoo lässt sich Facebook durch die Finger gehen – Microsoft rettet Apple und die Musikindustrie vs. Napster.
Sind nur einige der neun Punkte die es heute nicht geben würde wenn Entscheidungen anderst getroffen worden wären.
Nur um einen Punkt zu nennen:

„Der iPod wird kein Erfolg“
Auch wenn es vielleicht viele Leute glauben mögen, Steve Jobs hat den iPod nicht erfunden. Es war Entwickler Tony Fadell. Fadell konnte sein Konzept weder bei seinem früheren Arbeitgeber Philips noch im Jahr 2000 bei Real Networks umsetzen. Beide Unternehmen glaubten nicht an sein Konzept aus Player und Contentsystem. Bei Apple fand der Entwickler schließlich Gehör und arbeitete bis 2008 bei Apple.

Den Bericht zu lesen lohnt sich 😉