FarmVille

Vor ca. zwei Wochen habe ich mich bei Facebook registriert.
Warum? Gute Frage. Eigentlich wollte ich mich dort nie registrieren.
Man kann der Herde folgen, muß man aber nicht!
Dann meinte mein Göttergatte auf FB gibt es ein beliebtes Spiel. Ideale Alternative zu meinem bisherigen online game
Wurzelimperium.
Kann man sich ja mal anschauen 🙂
Heute nach 14 Tagen Spielzeit, muß ich gestehen, dass Spiel hat was.
Bin auf Level 21 und meine Nachbarschaft wächst stehtig.
Was mir am besten gefällt ist, dass ich meinen Nachbarn / Freunden kleine Geschenke senden kann.
Von 20% der Beschenkten bekomme ich auch Geschenke zurück. Tendenz hoffentlich steigend.
Ich habe bereits Kontakte in die ganze Welt geknüpft. Teilweiße beschränken sich diese Kontakte nur auf das Spiel mit Anderen chatte ich des öfteren.
Ich werde vorerst dabei bleiben und bin gespannt ab wann, dass Spiel den Reiz verliehrt 😉