Neues „Schätzchen“

Heute war ich mit meinem Göttergatten beim shoppen.
Er wollte unbedingt mal wieder neue Hemden kaufen und typisch Mann
rein in den Laden – ausgesucht – anprobiert – fertig
Auf dem Weg zur Kasse kamen wir an den neuen Damen – Wintermänteln vorbei. „Laß mich mal kurz einen anprobieren!?!“ So gleich habe ich mich in einen verliebt. Leider hat er mir ganz & gar nicht gestanden. Also musste ich die übrigen Modelle auch anziehen. Allerdings war ich schon auf den ersten Mantel fixiert und somit hatten die anderen keine reelle Chance.
Sichtlich deprimiert überredete ich meinen Mann mit dem Satz „Nur mal kurz schauen!“ mir in die „Bags & Accessoires“ Abteilung zu folgen. Da habe ich sie entdeckt. Sie lag hinten im Regal, unübersehbar und doch fast alleine. Da konnte ich einfach nicht anderst. Ich musste sie mit nach Hause nehmen.

handtasche-21-10-09
Mein Mann bekam noch ein müdes Lächeln über die Lippen 😉