Neue Farbe – Neues Flair

Heute sind wir nur mal kurz ins Bauhaus gefahren um uns nach einer neuen Farbe für unser Wohnzimmer umzusehen.
An einer großzügigen Farbpalette sind wir dann fündig geworden. Die F 504 sollte es werden.
Die Fachverkäuferin mischte uns die gewünschte Farbe zusammen.
Bewaffnet mit Farbe, Pinsel und Folie machten wir uns über die Säulen und eine Wand her.
Schon nach dem ersten Pinselstrich waren wir von der Farbe überzeugt.
Wärend des streichens kam immer unterschiedliches Sonnenlicht ins Wohnzimmer. Der „aha“ Effekt ist gigantisch.
Die Farbe wechselt von violett bis braun.
Nach vier Jahren roter Farbe wurde es auch endlich mal Zeit.
F 504 kann ich nur empfehlen. 🙂

Stitch hat nach getaner Arbeit kontrolliert ob wir das auch richtig gemacht haben 😉

Nachtrag: Sonntag Morgen 08:00



Nachtrag: Sonntag 11:50