Immer wieder Sonntags …..

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Entdeckt bei Twinkelstar Inspired by Frau Liebe

Der Morgen begann mit einer kräftigen Tasse Kaffee auf der noch frostigen Dachterrasse.

Da es in einem drei Personen Haushalt nie zum Stillstand kommt muss meine Waschmaschine auch Sonntags arbeiten.
Ohne Streß und ohne Hektik. Einfach mal Zeit nur für mich. 😉
In nicht mehr ganz zwei Wochen beginnt der Advent. Daher stand der Sonntag wieder im Zeichen der Weihnachtsbäckerei.
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit. Gut das ich nicht alles von Hand spülen muss. 😉
Natürlich forderten unsere Stubentiger auch ihre Streicheleinheiten ein.
In den vergangenen Tagen war doch wieder einiges geschehen, dass konnte ich der Menschheit nicht vorenthalten.