Immer wieder Sonntags

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.
Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Entdeckt bei Twinkelstar Inspired by Frau Liebe

Immer wieder Sonntags startete ich mit einem heißen, köstlichen Kaffee.
Was der Tag noch so brachte …..

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen von Weihnachten
Nach einem gemütlichen Sonntags-Frühstück mit meinen Männern machten wir uns daran die Wohnung endlich in Weihnachtsstimmung zu bringen.
Backen stand heute wieder ganz groß auf dem Tagesplan.
Nach soviel Süßem musste ein herzhaftes Abendessen auf den Tisch.
Zum Abschluss haben wir noch den Weihnachtsbaum aufgestellt. Wir stellen ihn seit ein paar Jahren immer schon vor Heiligabend auf. Schließlich wollen wir uns lange an ihm erfreuen.
Den Abend schlossen wir mit dem einpacken der Weihnachtsgeschenke ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert