Im Nirvana der Kurierdienstfahrzeuge verschwunden

Vor ca. zwei Wochen erfuhren wir von einem Bekannten aus Berlin, dass er uns ein kl. Überraschungspaket zukommen lassen würde.
Jeden Tag sind wir schon voller Erwartung an den Briefkasten gelaufen.
Auf jede Anfrage meinte unser Bekannter nur: „Laßt Euch überraschen!“

Heute musste er uns mitteilen das unser Überraschungspaket im Nirvana des Kurierdienstes verschwunden ist. Das Unternehmen bedauert es sehr.

Nachdem jetzt sowieso alles egal war hat er uns gesagt was sich in dem Paket befunden hatte: 5 geile Karten für FANTA4 in unserer Nähe.
Natürlich kann der Preis der Karten ersetzt werden – Aber es gibt keine Karten mehr zu kaufen 🙁

Ich wünsche demjenigen der für das verschwinden der Karten verantwortlich ist, dass ihn der Blitz beim sch***** trifft. 🙁