Han Solo mal nicht in Karbonit

IMG_8158Seit geraumer Zeit wollen wir nach München zu den Mädels von Item Shop. Der absolute IN – Laden für alle Neerds, Geeks, Zocker. Einfach für alle die etwas aus der Reihe hüpfen. Als absoluter Star Wars Fan bin ich von einem Artikel zum anderen und konnte mich eigentlich nicht entscheiden. Dank meines festgelegten Budgets und meines reifen Alters konnte ich mich für ein Teil entscheiden. OK – ich gebe es zu. Eigentlich wollte ich die Star Wars Regale ausräumen aber es wäre noch zu viel Monat übrig gewesen. 😉

Natürlich fiel die Entscheidung auf die Han Solo Backform. Allerdings ist Karbonit geschmacklich nicht wirklich aufregend. Für die Gattung Mensch nicht sehr bekömmlich und außerdem schwer zu bekommen. Deshalb habe ich mich für einen Rührkuchenteig mit einer Sahne-Mandarinenfüllung entschieden.

Wer von uns wollte Han Solo nicht schon immer einmal vernaschen? Ich habe es getan!!! 😉