Einfach mal machen – Anstatt nur denken

bv1Einfach mal mitmachen kann sich lohnen. Das dachte ich mir auch als ich beim Backbuben ein Gewinnspiel entdeckte, mit dem Motto “Möge der Schneebesen mit dir sein” . Ran an den selbigen und fix einen Kuchen gezaubert. Mit etwas PC Hilfe den Schneebesen gepimpt und das Foto abgeschickt.

Heute bekam ich von Markus eine Email mit freudigem Inhalt. Ich gehöre zu den 3 (+1) Gewinnern *freu* *freu* *freu*

Jetzt bin ich gespannt ob ich den Eischnee-Schläger  mit dem peppigen Namen “Whisk” genauso “wunderbar” finde, wie es auch schon der Backbube getan hat. Die Seite des Sponsors Connox sieht schon sehr verlockend aus. 😉

Sobald ich den Whisk erhalten habe werde ich ihn testen und Euch darüber berichten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert