Ein Häuschen für die Vierbeiner

IMG_2590Schon seit längerem wollten wir unseren Vierbeinern Stitch & Garfield etwas für den Outdoorbereich basteln. Meine Kollegin hatte ihrem Schmusetiger ein Häuschen für den Außenbereich gebaut. Die Idee fand ich richtig gut und musste daher gleich in die Planung aufgenommen werden. Kurze Info an meinem Göttergatten und zack bekam ich eine Antwort. 

Da er eine tolle Lodge bei Zooplus gefunden hatte zu einem unschlagbaren Preis hat er einen Selbstbau vehement abgelehnt. Nachdem sie mir auch gefallen hat wurde die Lodge sofort bestellt und zwei Tage später wurde sie geliefert. Da wir bei der Anlieferung noch im Büro waren hat Junior die Lodge kurz zusammen gebaut. Nach ca. einer halben Stunde hat er uns per Foto informiert. Bisher sind unsere Stubentiger noch etwas skeptisch. Eine kurze Runde durch den untersten Stock und eine kleine Siesta auf dem Dach hat der kleine Garfield schon vorgenommen. Stitch gehört doch schon zum älteren Eisen und braucht immer etwas mehr Zeit um sich neuem anzunehmen.

Natürlich möchte ich Euch die Fotos vom ersten Besichtigungstermin nicht vorenthalten. 🙂