Dachterrasse: Die Bewohner sind eingezogen

PhotoGrid_1367309718038Gestern habe ich mich trotz mäßigem Wetter auf meiner Dachterrasse ausgetobt. Umgetopft, eingepflanzt und neue Errungenschaften aufgehübscht. In diesem Jahr habe ich mir auch zum ersten Mal einen Oleander zu gelegt. Ich kann nur hoffen das ich ihn auch gut über den Winter bringe.  Der Abschluss der Frühlingsarbeiten ist immer der schönste. Meine Terrassenbewohner beziehen wieder ihre Quartire. Manch einer hat seit Jahren seinen Stammplatz, andere durften in die neuen Pflanzen einziehen. Meine Gorgoyles und Elfen sind nicht nur schön sondern haben auch ihre Aufgaben. Sie behüten die kleinen Pflanzen und erinnern mich daran keine zu vergessen. Die Elfen habe ich schon viele Jahre. Ich habe sie vor langer Zeit entdeckt und war sofort verliebt in sie. Die Gargoyles finden erst seit zwei Jahren einen Unterschlupf bei mir. Der kleine Drache Snoozy gehört zu meinen Lieblingen. Ich liebe Devonshire Figuren. Sie sind absolut detailliert und liebreizend.

Die einen finden es kitschig – Die anderen lieben Kitsch 😉