Blog-Weihnachtswichteln

Gestern bin ich beim blog-stöbern im Netz auf Blütenschimmer gestoßen. Die Idee fand ich gleich richtig spannend und habe mich gleich bei Nicole beworben.
Wichtel finde ich immer toll – Ist vermutlich eine heimliche Leidenschaft von fast jeder Frau.Ich bin schon gespannt auf meinen Wichtelpartner. Einem Fremden etwas schenken ist immer eine besondere Herausforderung.

Was ich mir als Wichtelgeschenk wünschen würde? Etwas kreatives; etwas witziges; etwas zum lesen; etwas zum backen;
Was haltet Ihr vom wichteln? Würde mich über Eure Gedanken, Ideen, Meinung freuen.

  • Hallo,
    vielen Dank für deine Anmeldung beim Weihnachtswichteln. 🙂
    Du bist jetzt eingetragen und kriegst, sobald es losgeht, deinen Wichtel zugeteilt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du helfen könntest, die Aktion bekannter zu machen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Nicole

  • tanmei

    Hallo Nicole, na klaro mach ich Werbung für Dein wichteln 😉 Facebook, Twitter etc. sind alle informiert.

  • Pingback: Weihnachtswichteln « blaublick()