Alles hübsch gemacht!

_MG_6450Das große Fest steht kurz bevor und natürlich mache ich mir nicht nur Gedanken um backen, kochen und was schenke ich schönes oder leckeres. Sondern auch darüber wie ich jedem Geschenk ein bisschen Persönlichkeit einhauchen kann. Dafür muss es, meiner Meinung nach, nicht immer das teuerste Geschenkpapier sein. Einfache kleine Tütchen sind schnell richtig aufgehübscht mit selbstklebenden Dekorstreifen. Passende Namensschilder verleihen den gewissen Touch. Wie jedes Jahr bleibt immer Geschenkpapier übrig. Da ich aber nicht wieder das selbe wie 2013 nehmen wollte habe ich, die Geschenke, einfach mit der Deo-Seite nach innen verpackt. Das uni-farbige Geschenk konnte ich dann mit den verschiedensten Dekorstreifen schick für das Fest machen.

Die Dekorstreifen, Tütchen und Schilder gab es vor einigen Wochen bei Tchibo. Ganz jährig findet man diese aber in den verschiedensten Motiven bei DEPOT.