12. Türchen

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Erblüh-Tee
Aufgießen und staunen!

Noch schöner lässt sich Tee nicht servieren und genießen. Dieser weiße Tee ist eine Rarität und gedeiht in den hohen Bergregionen Chinas. Er gilt als die edelste Sorte Weißen Tees und ist ein Erlebnis für die Sinne.
Ein faszinierendes Schauspiel: Wenn die kunstvoll, jede von meisterlicher Hand gebundene Teekugel im heißen Wasser nach unten sinkt, beginnt sie sich in spannender und faszinierender Weise langsam zu öffnen. Und während der weiße Tee sein besonderes Aroma entfaltet, gibt die Teekugel ihr Geheim-nis preis. Aus ihr entsteigt eine prachtvolle exotische Blüte. Die im Set enthaltene eigens entworfene Glaskanne bewirkt einen Lupeneffekt, sodass die Blüten noch besser zur Geltung kommen.

Innerhalb der Erblüh-Tee-Kugel befindet sich eine kunstvoll eingebundene Blüte unter anderem aus Jasmin, Kugelamaranth und Ringelblume, die unterschiedliche Formen und Farben aufweist.

Erhältlich bei Echt-Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert